top of page

Über uns

Nach Arbeitserfahrung als Zahnarzt sowie als Assistent auf einer Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich im Jahr 2009 meine Ordination eröffnet.

 

Meine beiden Assistentinnen Frau Olszewska und Frau Makovec bilden mit mir seit vielen Jahren ein zufriedenes Team.

11|2005–09|2009 Ausbildungsassistent an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in St. Pölten/NÖ.
 

12|2003–02|2005 Assistent auf der Abteilung für festsitzende und abnehmbare Prothetik an der Universitätszahnklinik Wien
 

Fortbildungsdiplom für Implantologie und allgemeines Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer.
 

Zahnärztliche Tätigkeit an der GKK-Salzburg, Dentalklinik Margareten sowie Vertretungen in diversen Ordinationen.

Christian-636_kl2_korr2 Kopie.jpg
bottom of page